Veranstaltung

Vortrag Robert Betz: Erkenne die Botschaften deines Körpers! ABGESAGT

Betz Portrait (c) R. Betz
Di., 27. Oktober 2020
19:30 Uhr
Veranstaltung ist abgesagt und wird rückabgewickelt
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Den Sinn hinter Symptomen und Krankheiten verstehen lernen
^
Beschreibung
Erkenne die Botschaften deines Körpers!

Den Sinn hinter Symptomen und Krankheiten verstehen lernen Unser Körper gibt uns in dieser Zeit vermehrt wichtige Hinweise darauf, was nicht (mehr) stimmt in unserer bisherigen Art zu leben und zu arbeiten. Die vielen zunehmenden Symptome und Krankheiten wollen uns aufwecken und auffordern, etwas in uns und an unserer Einstellung zu uns, unserem Leben und zu anderen zu verändern. Unser Körper ist unser bester Freund und Diener. Er zeigt immer die Wahrheit auf, die von vielen noch nicht verstanden wird.

Das, was uns eine wichtige Botschaft sein will, wollen wir wegmachen und bekämpfen es. Wer die Botschaften seines Körpers verstehen und nutzen möchte, wer ihn zu seinem besten Freund machen und ihn gesund erhalten oder ihn heilen lassen will, für den bietet Robert Betz in diesem Vortrag eine Fülle wichtiger Hinweise.
^
Veranstaltungsort
Stadthalle Schopfheim
Hauptstraße 11
79650 Schopfheim
Ortsteil/Stadtteil: Schopfheim
^
Kosten
34,80 Euro

Tickets auch erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen von  www.reservix.de
^
Hinweise
  • Online-Kartenbestellung www.reservix.de
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Robert Betz Transformations GmbH
Bavariaring 26
80336 München
Tel. + 49 89 890830 169
daniel-glueck(at)robert-betz.de
Fax + 49 89890830 499
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken